Rabu, 05 Maret 2014

PDF kostenlos Batman: Damned: Bd. 1

PDF kostenlos Batman: Damned: Bd. 1

Dieser Brief ist vielleicht nicht beeinflussen Sie schlauer zu sein, aber führen Batman: Damned: Bd. 1 , dass wir Sie stimulieren bieten schlauer zu sein. Ja, zumindest werden Sie wissen mehr als andere , die dies nicht tun. Dies ist genau das, was als hohe Lebensqualität Improvisation genannt. Warum soll diesen Batman: Damned: Bd. 1 Es ist , da dies Ihr Lieblingsmotiv ist zu lesen. Wenn Sie das Batman: Damned: Bd. 1 Motiv zu mögen, warum nicht Sie lesen guide Batman: Damned: Bd. 1 Ihre Diskussion zu verbessern?

Batman: Damned: Bd. 1

Batman: Damned: Bd. 1


Batman: Damned: Bd. 1


PDF kostenlos Batman: Damned: Bd. 1

Haben Sie eine Hilfe benötigen, um Ihre Lebensdauer hohe Qualität zu steigern? Nun, am Anfang, werden wir Sie über Ihre Lieblings-Routine fragen. Haben Sie Analyse mögen? Check-out kann eine andere Methode, um die Lebensqualität zu verbessern. Auch dieses Problem auf dem Buch verlassen, dass Sie Sie fürsorglich Analyse von einigen bestimmten Büchern beginnen überprüfen könnten. Und zu erkennen, genau das, was wir weiter unten vorschlagen, zeigen wir Ihnen sicherlich die effektivste Veröffentlichung heute zu überprüfen.

Wenn andere Personen begonnen haben, Führer zu überprüfen, sind Sie immer noch derjenige, der nutzlos Tätigkeit denken? Kümmern Sie sich nicht, kann das Lesen der Praxis regelmäßig gezüchtet werden. Viele Menschen sind so schwer zu starten Analyse mögen, aber auch ein Buch zu lesen. Buch könnte ein ting angezeigt werden nur im Rack oder Bibliothek sein. Veröffentlichung kann einfach ein Punkt höchstwahrscheinlichen Kissen für Ihre Ruhe sein. Aber jetzt haben wir verschiedene Funktion von Führungs zu lesen. Batman: Damned: Bd. 1, dass wir unten liefern ist die Soft-Daten.

Ja, weiche Unterlagen enden als ein Grund, warum Sie dieses Buch zu lesen. Wenn Sie das gedruckte Buch für einige Orte bringen, wird es Ihre Tasche viel schwerer sein machen. Wenn Sie mit den Soft-Daten bleiben könnten, wird es nicht schwer Punkt bringen. Dennoch kann das Batman: Damned: Bd. 1 in Soft-Daten eine Auswahl, wenn Sie für einige Standorte entscheiden oder zu Hause bleiben. Bitte lesen Sie dieses Buch. Es ist nicht nur die Idee; es wird Motivationen für Sie sein und auch bist du dein Leben nach vorne viel besser zu bewegen.

Wenn jemand etwas zu verstehen hat, wird dieses Buch möglicherweise helfen, die Antwort zu entdecken. Der Grund, dass die Analyse Batman: Damned: Bd. 1 ein muss ist, dass es wird gibt Ihnen eine neue Art oder bessere Methode. Wenn jemand will eine Initiative seinem Erfolg in bestimmten Sache zu machen, es wird Ihnen sicherlich helfen zu verstehen, wie das Ding wird sicherlich sein. Nun, die einfache Methode ist, dass Sie direkt in Ihrem Leben zur Folge erlangen zu handeln, nachdem dieses Buch als eine Ihrer Lebens Ressourcen zu lesen.

Batman: Damned: Bd. 1

Über den Autor und weitere Mitwirkende

BRIAN AZZARELLO startete seine Karriere als Autor Ende der 90er, als er mit Zeichner Eduardo Risso u. a. die Noir-Miniserie JONNY DOUBLE bei Vertigo veröffentlichte. Kurz darauf brachten die beiden die mehrfach ausgezeichnete Comic-Reihe 100 BULLETS auf den Weg, die ebenfa ls bei DCs “erwachsenem” Vertigo-Label herauskam. Mit Risso arbeitete Azzarello auch an BATMAN: KAPUTTE STADT, FLASHPOINT: BATMAN, SPACEMAN und Moonshine zusammen. Zu Azzarellos weiteren Werken zählen SUPERMAN: DER MANN VON MORGEN mit Superstar Jim Lee, SGT. ROCK mit Comic-Legende Joe Kubert, DOC SAVAGE, der Vertigo-Western LOVELESS, BATMAN: EUROPA, der Comic-Roman FILTHY RICH und Luke Cage: Ein Mann räumt auf für Marvel, gezeichnet von Comic-Ikone Richard Corben. Mit Lee Bermejo realisierte Azzarello noch BATMAN: JOKER, BATMAN/DEATHBLOW, LEX LUTHOR: MANN AUS STAHL und BEFORE WATCHMEN: RORSCHACH. Außerdem war der 1962 in Cleveland geborene Azzarello der erste US-Autor, der die lange ausschließlich von Briten geprägte Vertigo-Serie HELLBLAZER um John Constantine inszenierte. In der Ära des neuen DC-Universums präsentierte der Ehemann von Comic-Zeichnerin Jill Thompson eine herausragende Fantasy-Superhelden-Saga in WONDER WOMAN. Als Co-Autor von Frank Miller schrieb Azzarello zuletzt BATMAN: DARK KNIGHT III, den dritten Teil der Serie um den revolutionären Klassiker BATMAN: DIE RÜCKKEHR DES DUNKLEN RITTERS.LEE BERMEJO schrieb und zeichnete mit Freunden eigene Mini-Comics, bevor er seine professionelle Laufbahn Ende der 90er als Zeichner für Jim Lees damalige WildStorm-Studios begann. Zu Bermejos bekanntesten Comics zählen BATMAN/DEATHBLOW, BATMAN: JOKER, LEX LUTHOR: MANN AUS STAHL und BEFORE WATCHMEN: RORSCHACH, allesamt von Brian Azzarello geschrieben. Zudem steuerte Bermejo, der sich das Zeichnen größtenteils selbst beigebracht hat und heute einen extrem aufwendigen Stil pflegt, Artwork zu Titeln wie GLOBAL FREQUENCY von Warren Ellis, 100 BULLETS, GEN13, SUPERMAN/GEN13, DMZ von Brian Wood, Resident Evil und einen Zweiteiler für die HELLBLAZER-Saga von Mike Carey bei, wobei er auch diverse Cover für Constantines klassische Vertigo-Serie gestaltete. Für das im Zeitungsformat erschienene WEDNESDAY COMICS-Projekt illustrierte er die Superman-Story von John Arcudi. Inzwischen ist Bermejo immer öfter selbst als Autor aktiv. So schrieb und zeichnete der Fanliebling eine Kurzgeschichte in BATMAN: SCHWARZ UND WEISS, die von Charles Dickens’ Weihnachtsgeschichte inspirierte Graphic Novel BATMAN: NOËL und die düstere Science-Fiction-Serie SUICIDERS – KAMPF UMS ÜBERLEBEN bei DCs Vertigo-Imprint. Darüber hinaus verfasste der Amerikaner, der inzwischen in Italien lebt, die viel beachtete Serie WE ARE ROBIN, die den Mythos von Batmans jungem Gehilfen auf innovative Art und Weise erweiterte.

Prolog. Abdruck erfolgt mit freundlicher Genehmigung der Rechteinhaber. Alle Rechte vorbehalten.

DÄMONISCHE FINSTERNISDas neue Black Label-Etikett auf unseren DC Comics-Publikationen bei PANINI steht für ganz besondere Geschichten: für eigenständige, inhaltlich und optisch herausragende Comics, die nicht mit dem aktuellen Geschehen in anderen Titeln verknüpft sind und einfach nur aufregende und drastische Storys erzählen, die jeder Leser genießen kann – wie den zeitlosen Überklassiker BATMAN: THE KILLING JOKE von Alan Moore und Brian Bolland oder den modernen Bestseller BATMAN: DER DUNKLE PRINZ von Enrico Marini. Den Anfang in Sachen Black Label machen der von Sean Murphy geschriebene und gezeichnete Band BATMAN: DER WEISSE RITTER sowie der mit diesem Album startende Dreiteiler BATMAN: DAMNED von Top-Autor Brian Azzarello und Ausnahmekünstler Lee Bermejo.Gemeinsam erschufen die beiden als kreatives Dream-Team z. B. schon das ähnlich eigenständige Comic-Highlight BATMAN: JOKER, das heute mit Sicherheit ebenfalls unter dem Black Label herauskommen würde und von uns vor gar nicht langer Zeit als riesiges Deluxe-Hardcover neu aufgelegt wurde. Ihr neuestes Werk BATMAN: DAMNED präsentiert sich als überformatige, übernatürliche Horror-Geschichte, in der nicht nur Batmans ewiger Erzfeind Joker eine Rolle spielt, sondern auch der magische Überlebenskünstler John Constantine. Dieser wurde 1984 vom eben bereits erwähnten Alan Moore gemeinsam mit Stephen Bissette u. a. für ihre berühmte SWAMP THING-Saga erschaffen, wobei sie den kettenrauchenden britischen Okkultisten nach dem Musiker Sting gestalteten. Seither legte sich der übersinnliche Falschspieler im Trenchcoat, dessen Freunde und Verbündete oft gefährlich leben, viele Male mit höllischen und dämonischen Mächten an. Weitere Figuren aus den dunklen Ecken des DC-Universums, die Azzarello und Bermejo in diesem ersten Album beschwören, sind die Magierin Zatanna und der Geist Deadman, bei dem es sich um eine der Schöpfungen des legendären Batman-Zeichners Neal Adams handelt – Deadman kann die Körper der Lebenden in Besitz nehmen, sie lenken und durch sie sprechen.Aber natürlich beziehen sich Azzarello und Bermejo in diesem Auftaktband ihrer Geschichte auch auf die klassische Batman-Mythologie. Diese kreist seit jeher darum, dass Bruce Waynes reiche Eltern Martha und Thomas – Letzterer wird meist geradezu als Heiliger dargestellt – bei einem Raubmord getötet werden, woraufhin der junge Wayne-Erbe vom gutmütigen Butler Alfred Pennyworth großgezogen wird. Alfred unterstützt später Bruces unerbittlichen Kreuzzug gegen das Verbrechen als Batman ebenso wie Commissioner James “Jim” Gordon, der beste Cop von Gotham City, dessen Vertrauen in den grimmigen Mitternachtsdetektiv für gewöhnlich größer ist als das seiner Kollegen. Viel Vergnügen mit BATMAN: DAMNED von Brian Azzarello und Lee Bermejo, die euren Glauben an den einen oder anderen Aspekt des Batman-Mythos womöglich erschüttern werden…

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 60 Seiten

Verlag: Panini Verlags GmbH; Auflage: 1 (26. März 2019)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 3741611530

ISBN-13: 978-3741611537

Vom Hersteller empfohlenes Alter: 16 - 17 Jahre

Größe und/oder Gewicht:

24,5 x 1,2 x 32 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.0 von 5 Sternen

9 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 7.289 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Mit dem ersten Band der Batman: Damned-Reihe startet eine ungewohnt okkulte Interpretation der Story um Bruce Wayne, die sehr viel mystischer daher kommt als viele seiner "Vorgänger".. Wobei das Wort "Vorgänger" sicher nicht ganz richtig ist, denn Batman: Damned erscheint unter dem neugegründeten Black Label von DC, das seinen Lesern ubabhängige Geschichten um den Dunklen Ritter präsentiert ohne sich dabei zu sehr an die laufende Storyline zu halten. Die Geschichten sollten daher besser als künstlerische Alleingänge angesehen werden, wodurch es schwierig ist, sie mit anderen Werken zu vergleichen. Ich will mich auch gar nicht lange am Inhalt aufhalten (worum es geht kann jeder in der Beschreibung nachlesen). Mich hat dieser erste von drei Bänden mit gemischten Gefühlen zurückgelassen. Auf 60 Seiten präsentieren uns Azzarello und Bermejo einen Comic, der den Lesern viel Aufmerksamkeit abverlangt. Die Zeichnungen sind einfach phänomenal und wie lebendig jede einzelne Seite wirkt, ist einfach unglaublich. Nur leider Gottes wirken die Bluteffekte wieder einmal wie nachträglich eingefügt und kratzen etwas am exzellenten Eindruck, den dieser Comic durch seine Liebe zum Detail ausstrahlt.Insgesamt ist die Bildsprache auch die große Stärke von Batman: Damned. Es gibt auf 60 Seiten nur wenig Text und gedanklich erleben wir die Geschichte meist aus Sicht eines Erzähler. Lange Dialoge sind dagegen eher die Seltenheit. Zugegeben, Batman aka Bruce Wayne, war auch sonst nie ein Mann der vielen Worte.Dennoch passiert sehr viel und als Leser switchen wir oft zwischen verschiedenen Orten und Zeiten hin und her. Ohne die ganze Geschichte zu kennen, wirkte das auf mich zunächst noch ein wenig planlos und verwirrend. Dennoch bin ich gespannt darauf, wohin sich die Geschichte mit den kommenden zwei Bänden entwickelt . Für ausreichend Spannung ist nach diesem Auftakt auf jeden Fall gesorgt.

Der Joker ist tot und in großer Not, nimmt Batman die Hilfe von John Constantine in Anspruch.Mit Batman Damned erscheint der erste Comic aus dem DC Black Label auf Deutsch,sämtliche Comics, die unter diesem Label erscheinen, sind vollständig unabhängig von der normalen DC Kontinuität.Batman Damned wird in drei überformatigen Alben erscheinen.Der Batman-Horror Comic sorgte ja bereits im Vorfeld für Schlagzeilen.Nach "Joker" die nächste große Graphic Novel von Brian Azzarello & Lee Bermejo.Allein schon wegen Bermejos phänomenalen Zeichnungen lohnt es sich diesen Band zu kaufen,besonders Gotham ist wunderschön in Szene gesetzt, in diesem Format kommen die Zeichnungen besonders gut zur Geltung. Story? Nicht beurteilbar, erzählt ist das ganze aus der Sicht von Constantine, um was genau es eigentlich geht, bleibt offen. Nach dem Ende des ersten Albums weiß man nicht mehr, als nach dem lesen des Klappentextes,wie sich die Geschichte entwickelt und wo die Reise hingeht erfährt man hoffentlich im nächsten Band.Insgesamt geht das ganze in eine etwas poetische Richtung.Warum 3 Sterne? Zeichnerisch gesehen auf jeden Fall volle Punktzahl,die Handlung ist jedoch kaum fortgeschritten und ich kann daher nicht sagen, ob die Handlung gut oder schlecht ist.Band 1 fühlt sich an wie ein Prolog. Daher gebe ich an dieser Stelle keine Bewertung für das Album,Batman & Lee Bermejo Fans werden sich den Band höchstwahrscheinlich zulegen.

Der Comic sieht großartig aus und das insbesondere durch das für Batman-Comics ungewohnte übergroße Albenformat. Die Story ist, so sieht es die neue Produktlinie für Erwachsene „DC Black Label“ vor, auch ohne besondere Vorkenntnisse der aktuellen Batman-Zeitlinie verständlich, denn sie ist davon abgekoppelt. Es gilt also nicht das Gesetz der Serie, Figuren können also tatsächlich sterben, damit kommt Spannung und ungeahnter Frei- und Spielraum in die Comics. Wie wunderbar das funktioniert beweist „Batman: Der weiße Ritter“.„Batman: Damned“ führt in eine düstere Welt, in der übersinnliche Kräfte am Werk sind. Mit Deadman werden langjährige Leser des 80-jährigen Mitternachtsdetektivs einen alten Bekannten wiedertreffen. Mit John Constantine tritt ein weiterer Experte fürs Übernatürliche auf und hilft Batman einen Mordfall aufzuklären: der Joker ist tot. Und auch dem maskierten Superhelden geht es nur unwesentlich besser, beginnt die Story doch mit einem halbtoten, schwer zugerichteten Batman in einem Krankenwagen.Ganz verständlich wird die Story erst nach den folgenden beiden Bänden. Wirkliches Interesse daran weckt der erste Band nicht, trotz hübschem Bonusmaterial (Interview mit Autor und Zeichner) und Bildern, die so berückend schön sind, dass sie gerahmt ins Museum gehören. Viel Wind um eine eher verquaste Geschichte. Dann lieber „Arkham Asylum“ von Grant Morrison oder „Batman Noel“.

Batman: Damned: Bd. 1 PDF
Batman: Damned: Bd. 1 EPub
Batman: Damned: Bd. 1 Doc
Batman: Damned: Bd. 1 iBooks
Batman: Damned: Bd. 1 rtf
Batman: Damned: Bd. 1 Mobipocket
Batman: Damned: Bd. 1 Kindle

Batman: Damned: Bd. 1 PDF

Batman: Damned: Bd. 1 PDF

Batman: Damned: Bd. 1 PDF
Batman: Damned: Bd. 1 PDF

0 komentar:

Posting Komentar