Ebook All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven
Checking out is the very best point to do to meet the moment. Yeah, reading will constantly bring goodness. Additionally, when you could understand what the book to check out, it's actually well prepared. When you could check out the book finished, you could get finished info that the writer says. In this instance, this book constantly provides good ideas. All Die Verdammt Perfekten Tage: Roman, By Jennifer Niven certainly will be so crucial to accompany you in your leisure time. Even it is only couple of pages; you could read it by the times without forgetting just what you have reviewed.
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven
Ebook All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven
Was für eine Art der Unterhaltung Veröffentlichung, dass Sie betrachten Ihre Reise Zeit in Ihrem Urlaub begleiten? Ist das die Fiktion Veröffentlichung oder Roman oder literarischen Buch oder die faktische Veröffentlichung? Jeder hat unterschiedliche Vorlieben als angenehm oder Genuss Veröffentlichung zu setzen einige für die Überprüfung glauben könnte, dass derjenige, der das Buch erfreuen könnte, die den angenehmen Punkt sowie seine Fiktion bietet. Dennoch finden einige ebenfalls, dass sie sicherlich die tatsächlichen Veröffentlichung als Unterhaltung lieben die Freizeit gerecht zu werden.
Pressestimmen
»Die Autorin setzt eine wunderbare melancholische Sprache ein und versteht es, die Gefühlslagen der beiden traumatisierten Teenager nachvollziehbar zu beschreiben.« (Fürstenfeldbrucker Tagblatt)
Über den Autor und weitere Mitwirkende
Jennifer Niven wuchs in Indiana auf, dort, wo auch All die verdammt perfekten Tage spielt. Mit der herzzerreißenden Liebesgeschichte von Violet und Finch hat sie Verlage in aller Welt begeistert – die Rechte wurden in über 32 Länder verkauft. Der Roman stürmte kurz nach Erscheinen nicht nur die New-York-Times- sondern auch die SPIEGEL-Bestsellerliste, und eine Hollywoodverfilmung ist ebenfalls in Planung. Heute lebt die Autorin mit ihrem Verlobten und ihren »literarischen« Katzen in Los Angeles.
Produktinformation
Interview mit der Autorin Jetzt reinlesen [365 KB PDF]
Taschenbuch: 400 Seiten
Verlag: Blanvalet Taschenbuch Verlag; Auflage: Erstmals im TB (21. August 2017)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3734104653
ISBN-13: 978-3734104657
Originaltitel: All the bright places
Größe und/oder Gewicht:
11,9 x 3,2 x 18,7 cm
Durchschnittliche Kundenbewertung:
4.3 von 5 Sternen
243 Kundenrezensionen
Amazon Bestseller-Rang:
Nr. 10.228 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)
Ich habe lange überlegt, ob ich mir dieses Buch anschaffe. Kontrapunkte waren der für ein Ebook recht hohe Preis und die Tatsache, dass ich mich nur selten mit jugendlichen, insbesondere amerikanischen jugendlichen Protagonisten identifizieren kann. Dem war jedoch gar nicht so. Von Anfang an war ich ganz bei Finch und Violet, deren Motive für mich absolut nachzuvollziehen waren. Spätestens nach 50 Prozent des Buches hatte ich richtiggehend Angst davor, weiterzulesen. Mit jedem Umblättern stieg meine Sorge um Finch, dessen zwanghafte Auseinandersetzung mit dem Thema Suizid und seine panische Angst vor der nächsten schweren depressiven Episode mich sein tatsächliches Suizidrisiko als sehr hoch einschätzen ließen.Als Psychologin neige ich doch immer wieder dazu, Geschichten aufzusuchen, in denen psychische Erkrankungen Thema sind. Von viele Autoren, z.B. Kira Gembri bin ich jedoch enttäuscht worden. Komplizierte Persönlichkeiten mit Störungen der Achse I oder II werden über viele Seiten in ihrer Problembehaftetheit dargestellt und am Ende verkommt die Geschichte zu Kitsch, denn plötzlich ist alles gut. Der Borderliner macht mal kurz ne Therapie und nun geht es ihm prima. Die Autorin von "All die verdammt perfekten Tage" schafft es, die Geschichte mit einem deutlich wahrscheinlicheren Ausgang zu schließen und hinterlässt trotzdem keine unangenehme oder unangemessene Bedrückung beim Leser.Ich kann sie nur empfehlen, die Geschichte von Finch, der sich selbst nicht helfen kann, aber Violet zu Resilienz verhilft!
Für mich eines der besten Bücher seit langem. Glaubhafte Milieuschilderung, Charaktere mit Wiedererkennungswert - so angeberisch, widerborstig, unsicher, dass sie sich anfühlen wie in der eigenen Teenagerzeit.Die Geschichte ist verrückt, tragisch, manchmal komisch, aber nie kitschig. Besonders im den letzten Kapiteln entwickelt sie märchenhafte Züge, ohne je ins Übersinnliche abzugleiten. Dadurch wird das Ende etwas versöhnlicher und das Geschehene leichter erträglich.Und im Nachwort erfährt man, warum die Erzählung trotzdem so authentisch wirkt.
Ich habe dieses Buch fast verschlungen, es war wirklich toll zu lesen. Nichts super aufregendes, deshalb für mich als Nachtlektüre super. Aber ich wollte trotzdem immer wissen wie es weitergeht und konnte es kaum aus die Hände legen. Es lohnt sich in jedem Fall dieses Buch zu lesen, vor allem wenn man selbst schon einiges durchgemacht hat. Leider mag ich es nicht gern wenn die Enden von Büchern traurig sind, daher habe ich einen Stern abgezogen...
Das Buch wurde schon vor dem eigentlichen Liefertermin geliefert. Lob an den Verkäufer.Zu dem Buch kann ich folgendes sagen:Obwohl ich für meine Verhältnisse lange gebraucht habe, um zu kapieren was mit dem jungen Mann eigentlich los ist, (daraus wird irgendwie ein Geheimnis gemacht) schafft es die Autorin doch eine durchgehende Spannung in die Geschichte zu bringen, die mich dazu gebracht hat, das Buch innerhalb von 2 Tagen durchzulesen.Der Schreibstil liest sich flüssig. Und obwohl ich der Meinung bin, dass die Autorin hier und da einige Stellen hätte ausbauen und emotionaler gestalten können, hat mir die Geschichte an sich sehr gut gefallen. Da es nur Kleinigkeiten zu bemängeln gab an der Geschichte, die jedoch nicht wirklich ins Gewicht fallen und jemanden der nicht so kritisch ist wie ich, gar nicht auffallen dürften, verdient das Buch auf jedenfall 4 Sterne.
Mich hat diese Geschichte zweier jungen Menschen tief bewegt. Abwechselnd wird aus der Sicht von Finch und Violet berichtet, zwei Jugendlichen, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Das Buch berührt und bewegt, ist wunderbar liebevoll und dann doch wieder so unendlich traurig. Vielleicht denkt so Mancher nach dem Lesen des Buches zumindest ein wenig darüber nach, wie er mit seinem Gegenüber umgeht, dann hätte das Buch doch einiges bewegt und erreicht.
Ein verdammt gutes Buch... was mich aber auch zum Grübeln gebracht hat...ich fand es nicht einfach zu lesen, was aber auf Grund der Thematik nicht verwunderlich ist... Es ging mir sehr nah...
Sehr sehr schönes und rührendes Buch.Der Schreibstil gefällt mir sehr und das Buch lässt sich dadurch flüssig lesen. Die Kapitelaufteilung ist manchmal etwas verwirrend, aber da findet man auch schnell rein.Ich kann dieses Buch jedem empfehlen. Besonders den Leuten, die selbst betroffen sind oder Angehörigen Betroffener, da die Gefühle und Gedankengänge von Finch und Violett sehr schön beschrieben wurden.
Hab es ca nach der Hälfte weg gelegt, da ich die Figuren etwas übertrieben finde und die Geschichte auch langweilig ist....Vl hole ich es irgendwann wieder heraus und lese zu Ende... Vielleicht...
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven PDF
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven EPub
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven Doc
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven iBooks
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven rtf
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven Mobipocket
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven Kindle
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven PDF
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven PDF
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven PDF
All die verdammt perfekten Tage: Roman, by Jennifer Niven PDF